Filme oder Anime Serien wo sich Frau/Mädchen und Mann zuerst hassen aber dann ineinander verlieben

7 Antworten

ich finde in samurai girls kommt so was ähnliches vor ^^ zwar ein bisschen pervers aber naja.... :) hoffe hast Spaß beim Anime gucken ;)

Romantikgirl
Beitragsersteller

danke für den tipp werd ich mir gleich mal anschauen ;)

  • Otome Youkai Zakuro
  • Hatsukoi Limited
  • Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shurabasugiru
  • Skip Beat
  • RDG: Red Data Girl
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Bei den folgenden Animes ist es eher ein "nicht oder wenig mögen", statt hassen.

• Hiiro no Kakera

• Code:Breaker

• Special a

• Diabolik Lovers

• Perfect Girl

• Kami-sama Hajimemashita

• Inu x Boku SS

• Tonari no Kaibutsu-kun

• Suzuka

• NHK Ni Youkoso

Also der Anime ist zwar noch nicht ganz Fertig Gestellt, sollte aber ziemlich Zeitnah Geschehen:

HxEros

BTOOOM!!! :) Sehr schöner Anime ! Wirklich

xTheLucky  23.08.2014, 02:03

BTOOOM ist doch aber kein Romance drin?

Minnow  18.06.2016, 16:46
@xTheLucky

Naja Romance ist vielleicht kein Hauptgenre des Anime, aber es ist ja schon Romance drin wenn man die Beziehung von Ryota und Himiko betrachtet :)

xTheLucky  23.08.2014, 02:03

BTOOOM ist doch aber kein Romance drin?