Kennt ihr Scammer Nummern.?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll denn dieses Kasperletheater, wenn mich jemand anruft, lege ich ganz einfach auf und gut ist. Sage vielleicht noch das ich kein Interesse habe und wünsche einen schönen Tag, das war es für mich.

Als nächstes sperre ich die Nummer und dann ist für mich das ganze abgehakt.

Was soll das überhaupt jemande zu beleidigen, die machen auch nur ihre Arbeit, von etwas müssen dich ja auch leben, auch wenn es eine recht zweifelhafte Arbeit ist, aber besser als nichts.

Vielleicht solltest du das nächstemal deinen Kopf einschalten und selbst für diese Arbeit Respekt zeigen, du hast ja die Möglichkeit dann die Nummer zu sperren und mußt dich nicht auf ein Gespräch einlassen. Das schont übrigends auch deine Nerven.

Trollen, wie du es nennst, ist der reinste Kindergarten, was soll das überhaupt???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Letstryths
Beitragsersteller

dir is klar das die alte menschen um ihr geld bringe und oft herzlos sind?

philx1010  05.02.2023, 00:40

er braucht die nummer um das callcenter zu zerstören

Es lohnt sich nicht, weitere Gedanken an diesen Abschaum zu verschwenden. Du erwischst ja sowieso die Person nicht, die Dich angerufen hat und was bringt Dir das überhaupt?

Es könnten Dir auch Kosten entstehen, die diese Leute nicht wert sind, bzw. denen zugute kommen.

Letstryths
Beitragsersteller

okkkkkkkkkk

ruf da auf keinen fall an, denn es können tatsächlich kosten für dich entstehen. zumal die sich von nem troll wie dir nicht davon abbringen lassen.

zudem werden andere nummern angezeigt, als die von denen die wirklich anrufen.

Letstryths
Beitragsersteller

ok