Ich werde die ganze zeit von verschiedenen Nummern angerufen was machen?

2 Antworten

Scahu mal, welche Vorwahl die Nummern haben.

Sind das immer die gleichen, blockier die einfach im Router.

Dann ist Ruhe.

Vennesla  08.07.2022, 15:45

Diese Firmen rufen aus dem Ausland an. Durch ein Computerprogramm können die eine deutsche Telefonnummer auf deinem Telefon erscheinen lasen. Die könnten sogar die Nummer des Bundeskanzlers bei dir erscheinen lassen, wenn die wollten.

Einfach ignorieren und wegdrücken. Das so d Werbefirmen, die legen oft nach einmal klingeln auf.

IHansEinsFrage
Beitragsersteller

Ja aber plötzlich seit heute morgen alle 20 min einen anruf