Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab es mir schon oft angesehen - das ist schon ein sehr merkwürdiges Thema - irgendwie nicht wirklich fassbar.

Ist schon erstaunlich, was der menschliche Geist macht, wenn man ihn lässt.

Ja und die CIA hatte dafür gesorgt, daß viele glaubten, es handele sich um eine seriöse Wissenschaft. Der Auslandsgeheimdienst hat 30 Jahre gebraucht, um festzustellen, dass dem nicht so ist.

Der Protagonist dieser Schmierenkomödie war ein Paprapsychologe namens Courtney Brown, der das Farsight Institute gegründet hat und behauptete, mit Jesus und Buddha gesprochen zu haben, (beide sind anscheinend hochentwickelte Außerirdische), hat andere bewohnte Planeten besucht, Brown reiste in einer Zeit zum Mars, als dieser vollständig von intelligenten Ausserirdischen besiedelt war, und hat sogar festgestellt, dass Außerirdische unter uns leben. Eine Gruppe soll im Untergrund in New Mexico leben.

Für mich klingt das nach Courtney Browns exzessiven Drogenkonsum, der immerhin so klar im Kopf war, sich zu weigern, seine angeblichen Fähigkeiten unabhängigen wissenschaftlichen Tests zu unterziehen. Nach den Untersuchungsergebnissen der Tests wären nämlich die CIA-Gelder schnell versiegt.

Ja, kenne ich. Jeder in meinem engeren Freundeskreis kennt es – seit vielen, vielen Jahren. Ich hoffe, dass ich mit dieser Auskunft dein Leben bereichern konnte.