Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wissenschaft hat bisher keinen klaren Beweis für einen solchen Zusammenhang gefunden. Es gibt zwar einige Studien, die zeigen, dass die Blutgruppe das Risiko für bestimmte Krankheiten oder die Reaktion auf bestimmte Medikamente beeinflussen kann, aber das hat nichts mit der Spiritualität zu tun. Die Blutgruppe ist ein genetisches Merkmal, das durch die Vererbung bestimmt wird.

Woher ich das weiß:Recherche

Also daran glaube ich weniger. Mein DNA Test hat allerdings ergeben dass meine Vorfahren mal aus Ägypten gekommen sind wie auch dem Iran und haben sich schlussendlich in der Slovakei / Rumänien "abgesetzt"

Wenn man dann an Wiedergeburt glaubt kann man denken dass man durchaus mal im alten Ägypten gelebt hat da dort die "Linie" ihre Anfänge hat. Aber dies hat nichts mit der Blutgruppe zutun..

vonGizycki  31.01.2024, 07:47

Mariedaria

DNA und Blutgruppe ist nicht dasselbe, wie Du schon bemerktest.

Mariedaria  31.01.2024, 08:08
@vonGizycki

Eben ich glaube meiner DNA eher als der Blutgruppe in Sinne von : von wo komme ich her?

Nein, die Summe der Zahlen deines Autokennzeichens wären genauso gut oder schlecht...

Grüß ich RoseNori1

Das die Blutgruppe eine Auswirkung auf die Spiritualität oder Herkunft haben soll, ist ein Märchen und absonderliches esoterisches Gequatsche. Es gibt da überhaupt keinen Zusammenhang. Alles gequirrlter Müll was der im Video da absondert. An den Haaren herbeigezogen, aus den Fingern gesogen und herbeifantasiert. Nicht mal richtig schreiben kann er.

Mit nichts zu rechtfertigen.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Fachkrankenpfleger Intensivpflege und Anästhesie