kennt ihr quietsch- und knarzfreie betten!?

2 Antworten

Fast jedes Qualitätsbett quitscht und knarzt nicht. Oft liegt das quitschen und knarzen auch an nicht korrekter Montage. Aber wenn Du mit dem Ikea-Bett nicht zufrieden warst, warum gehst Du wieder zu Ikea und nicht in ein Bettenfachgeschäft. Ja die Betten sind meist etwas teurer, aber du kennst ja einen Grund warum Ikea da billiger ist. Unser Wasserbett knarzt und quitscht garnicht. ;-)

millerchiller
Beitragsersteller

Ein Wasserbett klingt natürlich total verlockend, aber ist das nicht ein wenig gewöhnungsbedürftig? Ich war vor einem halben Jahr mal bei einem guten Freund, welcher auch ein Wasserbett hatte, aber als ich mich da mal draufgesetzt habe, dachte ich, ich komm da nie wieder raus ;-) Ich wäre zwar schon interessiert, aber man kann Betten ja leider nicht "Probekaufen" und dann ausprobieren wie es mit dem Schlafen und sonstigen Aktivitäten so klappt

Bielefelderin  25.04.2014, 13:59
@millerchiller

Bei meinem Wasserbettenhändler hatte ich 3 Monate volles Rückgaberecht, bei nicht gefallen. (Tasso)

An ein Wasserbett muss man sich ein wenig gewöhnen, allgemein sagt man ca 1-2 Wochen. Meine Bessere hälfte hatte sich schon nach 1 Nacht dran gewöhnt. Wir wollen nichts anderes mehr. Es sind allerdings ein paar Kleinigkeiten zu beachten beim Kauf. Da berät ein gutes Geschäft aber professionell.

Hallo! Hast du denn schonmal über ein Boxspringbett nachgedacht? Boxspringbetten werden zur Zeit immer beliebter und sind auch schon fast überall zu bekommen (guck doch mal in diversen Onlineshops!). Sie haben nicht diese klassische Gestell-Lattenrost Kombination, sondern bestehen aus übereinander aufgebauten Einheiten und Matratzen, die alle mit Textil bezogen sind. Quietschen kann da nichts! Und hohen Schlafkomfort bieten sie dazu...habe seit zwei Wochen eins und bin total begeistert! Liebe Grüße