Hilfe! Bitte! Du hast ein Bett & Lattenrost und eine klasse Matratze mit dem du vollkommen zufrieden bist; Super, erzählst du mir mehr?

3 Antworten

Da spart ihr leider am falschen Ort.

Bei 180x200 braucht es sowieso 2x90er Matratzen.

Nach meinem Matratzenwechselmarathon bin ich bei der Taschenfedernkern Lösung geblieben. Alles andere wird schnell ungemütlich und schmerzhaft. Beim Lattenrost darauf achten das es möglichst viele Latten hat - und die Latten gefedert werden.

War für mich die beste Variante!

Interessiere Dich mal für Boxspring-Betten, habe aber keine Ahnung, was die kosten. Da können unterchiedliche Matratzen rein und auch sonst bieten die allerlei Komfort und sind viele Jahre haltbar.