Kennt ihr QNET Ich überlege grad für ein paar Euro nebenzu... Die haben so ne geile Uhr mit ner tollen Verdienstspanne - ist aber nich so nen Schneeballsystem?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kennen wir! Unsere gerade volljährige Tochter hat fast zwei Jahre voll ihre negativen Erfahrungen gemacht. Sie hat viel Zeit und Geld investiert, und hat nichts bekommen, außer Schulden. - Die perfide Art war vor allen, dass sie auf sogenannte "neue Freunde" nicht nur vertraute, sondern auch entsprechend ausgenutzt wurde. Sie selbst sprach ihre alten Freunde an, um in dieses "fantastische Geschäft" zu investieren. Dadurch versuchte sie ihre wirklichen Freunde ebenso auszunutzen. - Die Q-Net Betreiber sagen zu Ihrem System natürlich nicht "Schneeball-System", auch wenn es auf verurteilte Kriminelle aufgebaut wurde. Nenne es deshalb, wie Du willst. Selbst wenn es in meinen Augen auf das alte, verbotene System beruht. Und das Q-Net im Handelsregister eingetragen ist, sagt nichts über deren rechtliche Machenschaften aus. - Noch Fragen?

TMPaul  05.10.2015, 14:05

Gut zu wissen, so sehe ich das auch! Vorsichtig sollte man bei solchen "Verdienstversprechen" immer sein, denn sonst versaut man es sich auch schnell mit allen die man gerne hat, indem man Sie in meiner Meinung nach solche dubiosen Geschäfte reinzieht.

Lizzzzzza
Beitragsersteller

was meinst du denn mit verurteilte krminelle und rechtliche machensnchafften? jetzt bin ich aber total baff. kann ich mir gar nicht vorstellem, die wirken doch so freundlich und sind doch auch scheinbar in asien total erfolgreich? ich hab nur mal was von dem rudi neidhart gelesen, das soll doch ein total seröiser mann sein der da bei denen arbeitet?

Ich halte auch nichts von diesen "garantierter Verdienst-Systemen", meist verdienen da nur die Ersten was, die das ganze ins Rollen gebracht haben, je weiter Du hinten dran bist um so mehr zahlst Du und bekommst nichts.

Bitte nicht!

1. Kannst du dort mit weniger als 1.500 EUR einsteigen

2. Ist diese Uhr ihr Geld nicht wert

Derjenige, der dich hier anwerben möchte, verdient an deinem "Kauf" über ein Punktesystem mit und will dir daher schon mal soviel EUR wie möglich aus der Tasche ziehen.

Darüberhinaus mußt du dir im klaren sein, dass du dann auch nach neuen "Vertriebspartnern" keilern mußt! Sieh dir die Produkte auf qneurope.com an. Möchstest du tatsächlich Freunde und Familienmitglieder dazu bewegen müssen, diese Produkte zu kaufen (und darüber hinaus noch weiterzukeilern)?

Zu den Uhren: Ich kenn mich ein weing aus und kann dir mitteilen, dass diese durchgängig viel zu teuer sind. Sollte es dir tatsächlich um eine neue Uhr gehen, dann geh ins nächste Fachgeschäft. Dort bekommst du (neben qualifizierter Beratung) bessere Qualität zum günstigeren Preis ... und hast auch noch die Auswahl zwischen verschiedenen Marken/Herstellern

unbekannter93  06.09.2016, 03:07

Wie viel ist denn dein Handy tatsächlich Wert? Und für wie viel hast du es gekauft? Frag dich das erstmal dann denk nochmal nach und dann kommentier mit kopf und verstand und nicht einen auf klugschei **ßer ;)

Ich bin schon etwas länger in diesem Business es ist ein sehr harter und mühseliger weg....

Aber wenn man gute Directs hat denen man gut vertrauen und auf ihnen aufbauen kann dann ist euer Erfolg schon sicher...

In meinen Augen und vieler anderen ist dies das FAIRSTE Geschäft auf der Welt.

Lizzzzzza
Beitragsersteller

Das liest sich ein bisschen so, als würde man sagen: autos sind eine tolle sache, es gibt viele menschen, die autos richtig toll finden. anders gesagt: das ist mal wieder eine derbe verallgemeinerungs-antwort, die mir null weiterhilft. es gibt viele MLMs, die wie ich inzwischen weiß tatsächlich seriös arbeiten, einen firmensitz in deutschlaned haben, und die es nicht nötig haben, sich wie gorillas zu benehmen, total ohne rücksicht auf verluste! bei QNet habe ich inzwischen echt zweifel zu welcher sorte die gehören, besonders, wenn ich solche antworten lese ...

Werdna  27.03.2016, 12:21
@Lizzzzzza

Wenn Ihr Euch auf diesen Blödsinn einlassen wollt, euer Geld rauswerfen wollt - und es nicht annähernd gewinnbringend zurück bekommt - dann macht es!

Besinnt euch lieber auf Eure eigenen Fähigkeiten, euren eigenen Verstand, womit ihr redlich Geld verdienen könnt. Denkt nach was "Arbeit", "Wert" und "Verdienen" wirklich bedeutet, dann könnt ihr all eure Fragen selbst beantworten. Lasst Euch aber von Wichtigtuer, Blender und "Grünspans" reinlegen.

Das klappt nicht - da kannst du sicher sein - spar dir dein Geld!

unbekannter93  06.09.2016, 03:08

nenn mir einen Grund warum es nicht klappt

BernhardHMayer  09.02.2017, 22:52
@unbekannter93

Siehe unten....es ist ein Schneeballsystem. Vielleicht schafft man es, noch etwas zu verdienen und früh genug "abzuspringen", bevor die ganze Blase platzt...aber wenn man mit Überzeugung dahintersteht, dann wird man mit untergehen...oder meinst du, deine "Kunden", die du angeworben hast, wollen sich dann nicht schadlos an dir halten und klagen auf rückabwicklung des Geschäfts wegen arglistiger Täuschung?