kennt ihr geil filme mit geilen schauspielern (action horro oder thriller oder komödien)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So ausm Stehgreif könnt ich dir folgende empfehlen:

Action - 96 hours - Hooligans - The Town-Stadt ohne Gnade

Horror - Tucker&Dale vs. evil (Horrorkomödie - Zum schreien!!!) - The Hills Have Eyes - Zombieland (wieder eine Horrorkomödie: muss man gesehen haben! ;) )

Thriller - Tödliches Kommando - The hurt locker ( Drama mit viel Spannung! - ein MUSS!) - The Grey - Shutter Island - Ein Prophet - Verblendung (David Fincher's Hollywood produktion m.M.n stärker)

Komödie - Zack and Miri make a Por** (Wenn du diese Art von Humor magst, wirst du diesen film lieben!) - Hangover 1&2 - Ziemlich beste Freunde (Nur der Gedanke an diesen Film bringt mich fast um vor lachen ;) - Tragik und Komik perfekt kombiniert !)

Schau dir den Horror Film Piranha an, der is genial (:

Oder auch, Gamer, Der blute Pfad Gottes (1+2), Zombieland oder Scar (:

Viel Spaß beim schauen ;)

  • Jessie.

Kindsköpfe (Kevin James, Adam Sandler und weitere), Der Kautions-Cop (Jennifer Anniston, Gerard Butler), Love Vegas (Ashton Kutcher, Cameron Diaz), Splash (Tom Hanks, Darryl Hannah), The Expandables (die 'größten Helden' zusammen in einem Film: Sylvester Stallone, Bruce Willis und so), R.E.D. Retired Extremely Dangerous (Helen Mirren, Bruce Willis, Morgan Freeman) Bruce Allmächtig (Morgan Freeman, Jim Carrey) Evan Allmächtig (Morgan Freeman, Steve Carrell)

Hähähä, da hab ich noch ein bisschen was für dich...

Also - hab mal meine Sammlung durchgesehen (Komödien):

  • Harold & Kumar (alle)
  • Boattrip
  • American Pie (alle)
  • Big Stan
  • Tucker & Dale vs. Evil
  • Half Baked - Völlig high und durchgeknallt
  • So high
  • Your Highness
  • Wie ausgewechselt
  • Kindsköpfe
  • im tiefen Tal der Superbabes
  • Soul Plane
  • Der Diktator

Ich hoffe, ich konnte dir ein paar lustige Stunden verschaffen :D

Stirb Langsam (Bruce Willis)

Shutter Island (Leonardo Dicaprio)

Ananas Express (Seth Rogen)

Dawn of the Dead (Sarah Polley , Ving Rhames)