Brille bei H &M umtauschen?

4 Antworten

War sie schon von Anfang an kaputt? Wenn ja, wird sie definitiv umgetauscht. Wenn nicht ist es reine Kulanzsache - allerdings sollte eine so große Firma wie H&M kulant genug sein dir Brille gegen eine neue einzutauschen.

wenn du sie nihct extra kaputt gemacht hast und es ein produktionsfehler war : ja du kannst sie umtauschen

Blumelein
Beitragsersteller

Dann können die ja gleich von Anfang an sagen das das meine Schuld war.?1Die sehen das doch nicht ob ich den Bügel extra abgerissen hab oder nicht.

Frag im Laden nach meistens klappt das.

im Rahmen der Gewährleistung wird es wohl ersetzt, es sei denn, es ist eindeutig auf ein falsches handling von dir zurückzuführen.