Kennt ihr persönlich Palästinenser?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein 59%
ja 41%

7 Antworten

ja

Ja, wir waren mal gute Freunde gewesen allerdings haben wir danach den Kontakt verloren. Ist schon eine Weile her. Finde es schade.

ja

bzw Kannte mal einen der war in meiner Klasse :) und ein guter Freund von mir aber als wir von der Schule gingen ist unser Kontakt immer weniger geworden und dann irgendwann ganz aufgelöst wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
nein

Nein, obwohl ich vor kurzem zu Besuch in einem Palast war, habe ich trotzdem keinen dieser Menschen getroffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Nicht sehr angenehme Menschen.

ja

Eine sehr gute Freundin stammt aus Palästina - ihre Vorfahren stammen aus einen der sog. "sieben schiitischen Dörfer"....