Kennt ihr persönlich jemanden, der im Jahr mehr als 1 Million Euro verdient?

5 Antworten

Statistisch gesprochen gibt es nicht sehr viele leute, zumal es ja nichtnur millionäre sin sollen sondern menschen die eine Millionen im Jahr verdienen, das ist eine absurde summe

Aber sehr erstrebenswert

Statistik:

Die Statistik zeigt die Anzahl der Einkommensmillionäre in Deutschland in den Jahren von 2006 bis 2019. Im Jahr 2019 wurden in Deutschland 27.410 Einkommensmillionäre mit Einkünften ab einer Million Euro registriert. Der Anteil an allen Einkommensteuerpflichtigen lag somit bei 0,06 Prozent.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/162287/umfrage/einkommensmillionaere-in-deutschland/#:~:text=Im%20Jahr%202019%20wurden%20in,somit%20bei%200%2C06%20Prozent.

Ja kenne ich. Ob es viele sind, kann ich nicht beurteilen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Ja, aus dem beruflichen Umfeld und auch aus dem privaten.

Ich habe mal versucht Zahlen zu finden, 2016 gab es in Deutschland ca. 23.000 Einkommensmillionäre laut einem Artikel, wie glaubwürdig der ist weiß ich nicht.

Noch nie. Ich denke, das wird er nicht sagen sonst bekommt er jede Menge Bettler und keine Freunde

Persönlich kenne ich niemanden