Kennt ihr Paare, wo der Mann Türke und die Frau Deutsche ist?

3 Antworten

ja kenn ich, in beiden konstellationen. soweit ich das beurteilen kann, läuft es bei einigen gut und bei anderen nicht so. das hat aber nix mit der nationalität zu tun

Roozbeh
Beitragsersteller

Es gibt tatsächlich deutsche Frauen, die mit türkischen Männern in einer Beziehung sind?

AshleighHoward  26.09.2021, 03:26
@Roozbeh

ah ok, ich seh in welche richtung das hier läuft. das ist mir zu blöd.

Austin316316  12.11.2021, 00:02
@Prida

Deutsche Frauen sind ausländerfeindlich und stehen nur auf Deutsche Männer

Feras21  30.11.2021, 19:44
@Prida

Kennst du deutsche Frauen, die mit Ausländer in einer Beziehung oder verheiratet sind?

Prida  02.12.2021, 18:45
@Feras21

Ja, kenne ich und wie schon gesagt machmal geht es gut und machmal eben nicht. Schwer zu sagen, ob kulturelle Unterschiede oder einfach individuelle Befindlichkeiten den Ausschlag für das Scheitern oder das Gelingen einer Beziehung geben.
Es gibt dazu bestimmt in der Soziologie objektive Forschungsergebnisse, die ich nicht kenne.
Ganz ehrlich, eine Beziehung über viele Jahrzehnte erfolgreich zu führen ist per se nicht ganz einfach und eine anspruchsvolle Aufgabe. Zugegebenermaßen: Kulturelle Unterschiede machen so ein Unterfangen bestimmt nicht einfacher... Aber deshalb ist das absolut trotzdem möglich.
Aber das ist doch eigentlich egal. Wo die Liebe hinfällt...und dann heißt es konstruktiv an dieser Beziehung zu arbeiten, egal mit wem man beschlossen hat eine Beziehung zu führen und eine Familie zu gründen ...

AshleighHoward  02.12.2021, 18:50
@Prida

da hast du jetzt so einen schönen text geschrieben, der den FS aber leider null überzeugt. er will nur hören, dass deutsche frauen nur deutsche wollen, weil sie nazis sind.

Kenne es auch andersherum. Läuft gut ja. Sieht halt ungewohnt aus.

Ja kenne ich, deutsche und Türken stehen sich näher als man denkt geschichtlich … frage mich warum sich das so gespalten hat, im ersten Weltkrieg waren sie ja auch verbündet und Bismarck meinte selbst, das die freundschaft zwischen deutschen und Türken niemals enden wird 👍🏼

Roozbeh
Beitragsersteller

Und unsere Geschichte mit den Türken bzw. Osmanen ist nicht unbedingt die beste....

BaerbelAMK  26.09.2021, 03:33
@Roozbeh

Klar, die Zeiten waren anders. Trotzdem existiert eine sehr lange und intensive Beziehung zwischen den Deutschen und den Türken.

Roozbeh
Beitragsersteller
@BaerbelAMK

Die Türken sind heute bei den deutsche nicht mehr so beliebt. Vor allem bei den Neonazis nicht. Aber nicht nur bei denen