Kennt ihr noch gute Spiele aus den 90ern oder 2000er?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Karten und Brettspiele sind fast alle viel älter als die 90er.

lilylove0721
Beitragsersteller

Hast du welche

Asporc  25.06.2023, 20:35
@lilylove0721

Ich habe da z.B. Monopoly varianten und einen Spielekoffer. In dem sind z.B. Schach, Mensch ärger dich nicht, Mühle, Dame, Backgammon-

Mein Siedler von Catan-kartenspiel könnte vielleicht wirklich aus den 2.000ern sein habe ich aber nicht nachgesehen. Das gleiche gildet für das Spiel Chinesische Mauer.

Tichuspieler  24.12.2023, 22:06
@Asporc

Wenn Du "Chinesische Mauer" vom Rainer Knizia meinst, ja, da hast Du Recht. Das Spielt ist von 2006

Ja, klar:

Killerkarnickel

Kings & Things

(nur um mal zwei zu nennen, die ich eben auf die Schnelle rausgesucht habe)

Die Sims 1 + 2
Need for Speed - Underground 2 / Most Wanted
Animal Crossing - Wild World
Nintendogs
Anno 1602
Call of Duty 2

Matz13  15.06.2023, 00:43

Die Sims 1 und 2 beste. Bei den neuen Sims games blickt man gar nicht mehr durch 🤣

Vampy15  15.06.2023, 00:45
@Matz13

Wie meinst du das?
Also ich blick durch, hab für Sims 4 noch coole Mods und CC.