Kennt ihr noch die Serie Knight rider?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

7 Antworten

Ja

Natürlich, ich bin auch heute noch großer Knight Rider Fan. David Hasselhoff und KITT waren immer toll. Allerdings fand ich nur die Original Serie toll. Und was auch noch ganz ok war, dass war der Film Knight Rider 2000, der 1991 gedreht wurde. Ich fand ihn aber auch nur gut weil nochmal 2 der Hauptdarsteller David Hasselhoff (Michael Knight) und Edward Muhlare (Devon Miles) mit dabei waren. Ansonsten hätte ich den Film wahrscheinlich auch furchtbar gefunden. Die Nachfolger Team Knight Rider und Knight Rider 2008 waren hingegen eine Katastrophe wie ich fand. Aber ist wahrscheinlich Geschmackssache. Original bleibt eben doch fast immer am besten. LANG LEBE KNIGHT RIDER!

Woher ich das weiß:Hobby – Eine große Leidenschaft, die Original Serie.
Ja

Ja habe ich öfter geguckt. Fand ich mal richtig toll . Heute noch okay zur Unterhaltung aber es ist doch eher eine Serie für ältere Kinder und Jugendliche gemacht wurde. Das tolle sprechende Auto und der starke Mann.

Ja, natürlich. Ich habe die ganze Serie auf DVD. So bin ich nicht mehr auf die Sendezeit vom Fernsehen abhänig. Ist immer noch Kult bei mir. Ich spreche von der alten Klassikerserie (1982-1986). Jeden Samstag Abend im Vorabendprogramm ist bei mir Knight Ridertime.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

218noah  11.07.2022, 22:16

Ich finde die alte Knight rider Serie auch cool aber Knight rider 2008 finde ich bisschen coole aber es Is traurig das es nur 1 Staffel gibt ich würde mir so gerne nh 2 Staffel wünschen

Ja

Logisch. Hab ich genauso in der Sammlung wie die Serie "Team Knight Rider", und die Neuauflage von Knight Rider.

Ja

Natärlich! Ich hab letztes Jahr die Ganzen Staffeln auf NITRO. durchgeguckt. War echt cool. Für alle, die es noch nicht gesehen haben: schaut euch's mal an!