Wird es irgendeinmal wieder eine Knight Rider Serie geben?

2 Antworten

Wollt ihr denn unbedingt so dringend eine Nachfolge Serie? An das Original kommt sowieso nichts ran. Schon die 2008er Serie war meiner Meinung nach ein Reinfall. Egal wer da hinter dem Steuer sitzt. Und egal was für ein Auto es ist. Bei allem Respekt ihm gegenüber aber David Hasselhoff ist weißgott zu alt um sich hinter das Steuer eines futuristischen Wagens zu klemmen und noch überzeugend zu wirken gefährliche Verbrecher zu schnappen. Denn ich hatte irgendwie sowas gehört das ihm diesmal eine größere Rolle zu Teil werden sollte. Vielleicht wird er ja auch sowas wie der Devon Miles oder Wilton Knight der Foundation. So eine Rolle passt allerdings wieder überhaupt nicht zu ihm. Denn er ist kein Typ der die ganze Zeit im Stuhl sitzt oder nur herum steht. Er ist ein Mann der die Bewegung liebt. Auch kommt für die deutschen Fans noch was hinzu was sie als sehr übel ansehen dürften. Andreas von der Meden, David's deutscher Synchronsprecher ist auch erst vor einer Weile gestorben. David Hasselhoff, Jahrzehnte lang mit ein und der selben Stimme und dann plötzlich mit einer anderen. Das ist bestimmt hart. Ich bin der Meinung man sollte es nicht unbedingt machen. Oder wenn sie es schon machen, erstmal den Erfolg der Serie abwarten und falls sie ein Flop wird darauf verzichten sie ins Ausland zu Vermarkten.

Woher ich das weiß:Hobby – Eine große Leidenschaft, die Original Serie.

Ja, soviel ich gelesen habe, soll 2017 eine Neuauflage von Knight Rider erscheinen.