Kennt ihr noch die Diddl Freundewelt und wenn ja, wart ihr dort angemeldet?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja war dabei 47%
Nein, nie gehört 40%
Ja, hab davon gehört 13%

6 Antworten

Ja war dabei

Ich glaub ich war über den Account meiner großen Schwester manchmal drinnen :D

Ach, Diddl war einfach schön :p

War dann immer neidisch auf meine Schwester, wenn die sich neue Notizzettel von Diddl gekauft hat mir nichts abgeben wollte :p

biancamlr
Beitragsersteller

Ahhh. das waren noch schöne Zeiten. Diddl Blöcke sammeln, Chatten... War so traurig als der Chat gelöscht wurde *cry*

LovesLaugh  16.07.2020, 18:12
@biancamlr

Ich hab manchmal Diddl Zeugs von meiner Schwester geklaut und unter meinem Kopfkissen versteckt, warum weiß ich aber auch nicht xD

Ja war dabei

Ich war ebenfalls dabei und finde es sehr schade, dass es den chat so nicht mehr gibt.

Die Schließung habe ich damals überhaupt nicht mitbekommen. Ich habe relegmäig mit "haditsch" gechattet. Leider wurde bei uns beiden die Zeit weniger, wir kamen ins Jugendalter und hatten andere Interessen. Der Kontakt verlief dann nur noch unregelmäßig über das Postfach der diddl Seite. Aber bis heute denke ich an Marc bzw haditsch. Ich erinnere mich gern zurück und war öfter schon am überlegen einfach mal eine Suche zu starten. Vllt finde ich ihn ja :)

Vllt erkennst du dich wieder, mein chatname war "Snoopy04"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, nie gehört

Hab aber Diddl gesammelt Blöcke Blätter Plüschies und bestimmt auch noch andere Sachen davon meine Plüschies Blätter und Blöcke habe ich jetzt noch es war so schön damals die Blätter zu tauschen mit meinen Schul Freundinnen ich vermisse diese Zeit 😭😟♥️

Ja war dabei

Kenne ich auch noch. Bin über mein grossen Bruder rein gekommen. Denke bis heute noch daran und an Julia die ich dort kennen gelernt habe. Sie kam aus München. Irgendwann war der Kontakt weg und ich habe sie bis heute nicht vergessen

Ich habe es damals SO geliebt, es ist eine sehr schöne Erinnerung. Ich habe es immer mit meiner damaligen besten Freundin gespielt und war so unendlich traurig als es nicht mehr funktionierte.. ich würde es sogar jetzt mit 24 Jahren einfach nochmal gerne spielen🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung