Kennt ihr noch Diddl?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gab einen Diddl Boom, jedoch war ich keine Freundin davon. Bekam von Freundinnen Diddl-Anhänger für den Schlüsselbund, Tassen, Notizblock, Federmäppchen, Karten zum Geburtstag geschenkt, aber ich war Snoopy Fan.

Am 24. August 1990 erfand Zeichner Thomas Goletz die berühmt gewordene Diddl-Maus.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/diddl-maus-weihnachten-3835696/

 - (Menschen, Diddl)

Mattheson
Beitragsersteller

snoopy ist auch schön.

DianaValesko  22.09.2024, 02:33
@Mattheson

Ja, das stimmt, da gab es immer 2 Fan Bereiche, wie mit Stones und Beatles.

Mattheson
Beitragsersteller
@DianaValesko

Ich bin in der Sxhule. Da konnte man vor Jahren eine Klasse spalten, wenn man nur „Tokio Hotel“ fallen ließ.

DianaValesko  22.09.2024, 02:47
@Mattheson

Meistens bin ich länger wach, wünsche Dir aber eine gute Nacht und einen erholsamen Sonntag.🌜🌙⭐🌜🌙

Mattheson
Beitragsersteller
@Mattheson

Ich wollte mich mal bedanken, ich denke, ich mache das mal für viele User, dass du hier bist. Du bist eine echte Bereicherung und bringst neben sehr motivierenden und schönen Gedanken viel Licht für viele. Ich lese gerne deine Antworten, naja, die zu deinen Sdhicksalschlägen natürlich nicht gerne. Ich bewundere dich sehr, dass du nach dem Vielen, was du so erlebt hast, dass du dich gefunden hast und so viel an positiven Gedanken und menschenzugewandten, lebensbejahenden Impulsen zu geben bereit bist. Danke - sicher nicht nur von mir aus.

Mattheson
Beitragsersteller
@Mattheson

Und ich wünsche dir auch einen guten Sonntag! Also für den Resttag!

DianaValesko  22.09.2024, 22:30

Danke für den ⭐ich freue mich sehr darüber, alles Gute für Dich.

Kenne ich. Nichts, ich war bereits erwachsen, als er seine große Zeit hatte.

Hallo Mattheson.

Diddl kenne ich natürlich noch. Ich hatte Blöcke von Diddl, wo mein Name draufstand. Dann hatte ich natürlich auch ein Diddl Stofftier.

Was ich noch immer habe, ist eine Spardose von Diddl. Die habe ich letzte Woche beim Ausmisten gefunden. 😃

Bild zum Beitrag

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Menschen, Diddl)  - (Menschen, Diddl)

In meinem Land gab es das gar nicht. Meine Tochter allerdings hatte ein Plüschtier.

Klar, ich hatte nur 2 Blechdosen mit Diddl drauf (geschenkt bekommen).