Wo kann ich meine Diddl Sammlung verkaufen?

3 Antworten

Also verkaufen lässt es sich leider schwer :/ und auf ebay würde es vielleicht einige Interessenten geben, aber ich würde dann vielleicht alles aufeinmal verkaufen, da es sich nicht lohnt alles einzeln reinzustellen :D ein Flohmarkt wäre auch eine Möglichkeit

Das ist leider kaum etwas  wert. Meine Töchter haben ihre Sammlungen versucht zu verkaufen. Blätter/Blöcke wollte gar keiner haben, Figuren, Schneekugeln, etc. gingen teilweise für 1-2 Euro weg. Am Besten versuchst du es auf Ebay.

CandyMusic
Beitragsersteller

ja, das hab ich mir auch schon gedacht. Haben Sie dann immer alles einzeln rein gestellt?