Diddle Maus sauber machen

7 Antworten

Wenn das Material nicht vergilbt ist, einfach mit Fensterputz auf Tuch gesprüht abwischen. Oder ist das eine Plüsch-Maus? Dann siehe Waschtips unten und oben.

Backpulver wäre ein sehr gutes Bleichmittel, damit wasche ich immer meine weissen Gardinen, zusätzlich zum waschmittel dazu geben und normal waschen!

Damit wird sie bestimmt wieder herrlich weiss!

Wenn der innhalt der Maus waschbar ist, dann kannst Du sie in der Wama waschen, bei 30° und an der Luft trocknen, Trockner eignen sich selten bei Füllungen von Kuscheltierchen, waschbar sind sie heutzutage fast alle!

L.G.Elizza

In einen Kissenbezug einwickeln, mit Schnur festbinden und ab in die Waschmaschine. Bei 30° C waschen und die Maus ist wieder wie neu (hab ich schon versucht :-)

In Wäschenetz.. oder Kopfkissenbezug.. Schonwaschgang Waschmaschine

Waschmaschine auf mittlerer Temperatur