Kennt ihr ne gute Antwort auf den spruch?

2 Antworten

Das ist ein sehr schöner Satz, der in mehrere Richtungen verstanden werden kann.

zunächst einmal sagte er aus, dass die Fliegen das gar nicht erklärt bekommen müssen.

Dann sagte er aus, dass die Fliegen nicht im Traum daran denken, anderen etwas beizubringen, was ihnen letztlich schadet.

und er sagt natürlich auch aus, dass sie so klug sind, ihre Arbeit weiter zu erledigen, wenn sie schon die teilweise Vernichtung ihrer Vorräte nicht verhindern können.

bienen können nicht sprechen. biena maja ist nur ein märchen.