Findet ihr Honig nicht eklig, weil es Bienen auskotzen?

11 Antworten

Ausgekotzt werden Lebensmittel oder Futterstoffe die der Körper nicht verträgt.

Bei Honig ist das nicht der Fall! Bienen kotzen nicht.

Das wird immer wieder gerne von Veganern so bezeichnet, um ihren Unmut gegenüber einem ganz hervorragendem Lebensmittel auszudrücken.

Ist eigentlich bei Eiern auch nichts anderes ich meine du ist sozusagen ein wesen was aus der scheide von ner henne kommt oder Milch auch so also ich finde das nicht schlimm

Dann müsste man auch Milch (ist ein Sekret aus einer umgewandelten Schweissdrüse), Fleisch (Tierkadaver), Schinken (mumifizierter Tierkadaver), Eier (Menstruationsprodukte) etc. eklig finden.

Wenn du das schon eklig findest dann informier dich bloß nicht weiter darüber was sonst so alles in unserer Nahrung landet. Da ist so ein wenig Bienenkotze noch harmlos im Vergleich.