Kennt ihr mich hier?

11 Antworten

Na klar, "Bekannt durch Funk und Fernsehen" , Spaß beiseite, durch Deine vielen guten Fragen hast Du Dich auf der Plattform etabliert und bist sicher sehr vielen Usern bekannt.

Ja,

lieber JMsummer,

wir beide hatten schon das Vergnügen, uns bei GF zu begegnen! Und ich habe auch schon mehrere Deiner guten und engagierten Fragen beantwortet! Und ebenso Deine hilfreichen Antworten gelesen!

Es freut mich, dass Du hier zur GF-Community gehörst! Ich empfinde Dich als Bereicherung!

Mit lieben Grüßen! Bis dahin!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber sicher doch :)

Dich kenne ich sehr gut und wir sehen uns immer in Abständen irgendwie wieder

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

JMsummer
Beitragsersteller

Leider hast du mich aus der freundesliste gelöscht😭😭

Gummikugel  27.09.2024, 16:09
@JMsummer

Ja ich verliere sonst den Überblick und ich möchte sie klein halten

Aber wir sehen uns ja so :)

Nein, nicht wirklich. Ich meine aber, dass ich dein Profil schonmal irgendwo gesehen habe. 😄

Nein, mir ist dein Name jedenfalls nicht in Erinnerung.

Es gibt so viele Themen hier, möglicherweise interessieren wir uns nicht für dieselben.