Kennt ihr mich bzw habt ihr mich schonmal gesehen?

BitteAntworte6  02.12.2023, 16:24

Was GF

Thesecretguy
Beitragsersteller

Das ist die Abkürzung für GuteFrage

17 Antworten

Ja, ich habe dir einmal Ratschläge zu deinem Profilbild gegeben

Nein bis jetzt leider noch nicht, aber ich bin auch keiner der sich viele Nutzer merken kann , aber jetzt kenne ich dich, mal sehen wie lang bis ich’s vergesse 😂😅

Thesecretguy
Beitragsersteller

Also ich kenne dich :)

ToastToastbrot  02.12.2023, 20:07
@Thesecretguy

Ach wirklich? interessant das freut mich na hoffentlich durch eine positive Antwort ;)

Grüsle und dir einen schönen Samstagabend 🍀☃️❄️☃️

Nicht das ich mich erinnern könnte :D Aber das beruht wahrscheinlich auf gegenseitigkeit.

Aber sicher doch :)

Ich kenne dich hier schon sehr lange und wir sind uns schon oft begegnet

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸