Wie viele Teens sind statistisch gesehen auf gf und warum nutzt ihr es?

4 Antworten

ich zähle jz nd durch

Aber viele

Zum Fragen stellwn, lw vertreiben und chatten

Ich habe noch nie Statistiken zu dem Alter der Nutzer gesehen, deswegen ist es schwer zu sagen, wie viele Jugendliche sind.

Narrativium  31.08.2024, 19:39

Lässt sich natürlich auch nur schwer überprüfen, das angegebene Alter muss ja nicht stimmen.

Locker um die 5-6.000 Stück

Also es sind sicher einige wenn man auch alte Profile dazuzählt

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich