Kennt ihr Menschen, die sich ungesund ernährt haben und dennoch abgenommen haben? Wenn ja, wie genau haben sie es geschafft?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit viel Durchfall.

Aber Spaß beiseite. Die Gesamtanzahl an Kalotien zum Verhältnis zu deiner verbrauchten Energie ist entscheidend.

Wenn du imme rnur Gurke isst, ist das auch ungesund, aber du nimmst sicher ab.

Sport und oder viel Bewegung. Nur Fast Food sollte man nicht essen, aber wenn du dich sehr viel bewegst und am besten noch Sport machst, dann bleibst du schlank.