kennt ihr Menschen die mit Satan sympathisieren und ihn anhimmeln?

6 Antworten

sympathisieren und ihn anhimmeln?

Nein

Aber dafür kenne ich Satanisten, Luziferaner und andere religöse Affen...so wie mich :)

⁹⁹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Luziferaner

Ja, derart nennt man Satanisten und kommen oftmals in der sog. "Gothic & Grufti Szene" vor, ...wie auch bei Vertretern gewisser politischer Organisationen sprich Parteien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pervicacia  14.04.2024, 16:59

Welcher Parteien?

ManOfTheNight  14.04.2024, 19:04
@Pervicacia

Ich habe ein Buch , mehrere, gelesen, in denen die satanischen Zeremonien derartiger Leute dargestellt werden.

ManOfTheNight  14.04.2024, 19:13
@Pervicacia

In diesen Büchern sind sehr viele Politiker wie auch Personen aus Kultur und Wirtschaft sowie des öffentlichen Lebens aufgeführt. Unter anderem die Baerbockus und der Habeckus.

ManOfTheNight  14.04.2024, 19:43
@Pervicacia

Ok, "...sie treffen sich regelmäßig an vorher bestimmten und geheimen Örtlichkeiten um dann dort ihre Anbetung an Satan in einer Zeremonie zu veranstalten, dabei werden auch Tieropfer sowie sexuelle Abartigkeiten vollführt ."

Pervicacia  15.04.2024, 11:17
@ManOfTheNight

Wie es aussieht basieren deren Behauptungen nicht auf Nachforschungen, sondern auf Spekulationen

ManOfTheNight  15.04.2024, 11:22
@Pervicacia

Alles ist möglich. Und dennoch recherchiert jeder Autor vor Beginn seiner Buch Erstellung.

Pervicacia  15.04.2024, 12:05
@ManOfTheNight

Quellen belegen erstmal nichts.

Wenn ich eine Internetseite zu einer christlichen Glaubensgemeinschaft verlinke belege ich ja auch nicht die Existenz von Jesus.

Oder sind da etwa auch Dokumente aufgeführt, Briefe an die Kulte o.ä.?

ManOfTheNight  15.04.2024, 12:11
@Pervicacia

Meine Quellen beziehen sich auch auf eigene Erfahrungen. Mir selbst ist zwischenzeitlich Satan persönlich sowie auch Jesus Christus erschienen.

Pervicacia  15.04.2024, 12:16
@ManOfTheNight

Deine Erscheinungen klärst du am besten mit einem Psychiater ab. Das sind eher Wahrnehmungsstörungen.

Pervicacia  14.04.2024, 19:22

Regel Nummer eins: nimm keine angeblichen ehemaligen Satanisten für voll, die ausschließlich auf christlichen Plattformen zu finden sind.

Ich kenne keine und tue es auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, kenne ich nicht.