Seele an Satan verkaufen?

7 Antworten

ich habe meine Seele nicht wirklich an den Teufel "Satan" verkauft aber man kann es schaffen mit wenig angst und sehr viel Mut mit ihn zu sprechen. ich bin Vertraut damit Satan zu sprechen. Satan kann man nicht sehen, aber er kann sich mit dein Gedanken verbinden Deswegen darfst du nie angst empfinden wenn er mit dir redet.

da ich weder gläubig bin noch zu beeinflussen ist Satan an mich interessiert, Für mich gibt es keine Albträume mehr und du kannst mehr kraft Generieren doch er möchte was im Gegenzug sei dir gewiss und vorsichtig was du dir Wünschst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

chicksmad  06.04.2023, 13:32

was hast du ihm dafür gegeben?

Es heißt, dass Menschen ihre Seele verkaufen, um z. B. ewige Jugend, Reichtum etc. dafür zu kriegen.

Doch die Sache hat dabei immer einen Haken:

Wenn man stirbt, ohne den Pakt aufgelöst oder widerrufen zu haben (ich empfehle da meist die katholische Beichte Das Sakrament der Beichte (kath-zdw.ch)), kommt man nach dem irdischen Ableben in die grausame Hölle, wo man gefoltert, gedemütigt und misshandelt wird, ohne Hoffnung und Liebe.

Deshalb ist es immer besser, so einen Pakt erst gar nicht zu schließen oder darauf einzugehen!

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, das funktioniert nicht. Denn ein gültiges Geschäft erfordert immer einen Käufer, einen Verkäufer und eine Ware/Dienstleistung, die dargeboten wird.

Da der angebliche Käufer - irgendein Typ namens "Satan" - in der Realität aber gar nicht existiert und auch die Ware - die so genannte "Seele" - lediglich das Produkt allzu ausgeprägter menschlicher Fantasie ist, wird dieses Geschäft niemals zustande kommen.

Ich glaube an den Teufel, aber nicht daran, dass die Seele an ihn verkauft werden kann.

wenn ja was bringt es?

Viel Geld - was sonst ! Owohl - die Preise sind gefallen, Satan will solch wertlose Seelen nicht mehr.