Kennt ihr lustige "hinterlasst-bitte-ordentlich-die-Toiletten" Sprüche?

5 Antworten

würde sinngemäß ein ähnliches Plakat aufhängen:  "Glückwunsch, morgen bist Du zum WC-Putzen eingeteilt. Schau bitte jetzt nicht so verdutzt in die Kamera"...

Ist jetzt zwar kein Spruch, aber was bei Männer Pissoirs immer hilft ist, wenn man so kleine Fliegen oder Zielscheibenaufkleber rein klebt

Hannibu  09.07.2015, 15:56

Vor einem Pissoir steht man :) ich halte es aber für effektiver

Masuya
Beitragsersteller

Beim sitzen hat man nicht zu Zielen....
Ich verstehe schon was du meinst.. auch eine lustige Idee, aber da wäre mir der Aufwand und der Ekel zu hoch. ^^

If you sprinkle when you tinkle, be a sweety wipe the seaty.

Tritt näher 'ran - er ist kürzer als Du denkst!

Nutzerin9254  22.06.2016, 13:06

Hahahahaha☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺