Suche verdammt unlogische, lustige sprüche :D

13 Antworten

Stell dir vor der grashalm wird immer größer. lange halten die Fühler vom octopus? Richtig, gabeln sind paarhufer.

Was ist der unterschied zwischen einer amsel? Sie hat zwei gleichlange beine, besonders das linke.

Schwimmt eine ameise durch den sargladen. Wie viel wiegt das schwarzbrot? Halb so viel, denn bürsten essen vegetarisch.

Wenn die Glühwürmchen gurken anbauen, womit fegt die seekuh dann den meeresboden? Richtig, der globus ist doch runder als morgen.

Was sind fische? Nichts, früher war der wolf das nichts, doch nach der unendlichen geschichte haben jetzt auch die Kokosnüsse eingesehen, dass stinkende muscheln zur familie der Kürbisse gehören.

Dunkel wars der Mond schien helle. Als ein Auto Blitzeschelle langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute schweigent im Gespräch vertieft. Als ein toter Hase auf der Sandbank Schlittschuh lief.

stell dir vor, du hast ne taube..... nu sag mir mal, welches ihrer beine ist länger... hihi... gar keins.... beide beide sind gleich lang, besonders das linke.

Du machst das doch selbst schon ganz gut.

SlimShady716
Beitragsersteller

ich brauch aber noch mehr!! XD ihr könnt auch einfach irgendnen schrott schreiben, der euch jetzt grade einfällt. :) am besten nach dem schema:

satz-satz-frage-antwort(satz)

Serela  06.03.2013, 01:01
@SlimShady716

Wenn du schon ein Schema hast, setz willkürlich Wörter ein und du hast deinen sinnlosen Satz. Wenn dir keine Wörter einfallen, schau in ein Wörterbuch. So sinnlos ist es ohnehin nicht witzig, es spielt also keine Rolle, um welche Wörter es sich handelt...

Über den Berg ist es kürzer als zu Fuss.