Kreative Ideen für Geburtstagsspiel (Sprüche)?

1 Antwort

"Wenn du kalte Füße kriegst" - dicke Socken

Es gibt tausende Seiten im Netz, wo du weitere Ideen googlen kannst, z.B. hier:

https://www.lieblingsbrief.de/oeffnen-wenn-briefe/

Das Hauptproblem bei solchen Briefen/ Geschenken ist aber, dass sie sehr persönlich sind und eigentlich nicht vor allen Gästen geöffnet werden sollen.

Wenn du eine öffentliche "Vorführung" machen willst, bleib bei "oberflächlicheren" Dingen und versuche, sie nicht einfach als Abfolge von kleinen Späßen zu präsentieren, sondern in ein größeres Ganzes zu verpacken, z.B. in ein selbstgeschriebenes Gedicht, ein umgetextetes Lied, eine verrückte Geschichte usw.

AM1603
Beitragsersteller

Super, danke :)