Streiche für die Schule?

1 Antwort

Streiche mit Styl:

Ahnengalerie!

In fast jeder Schule gibt es eine Galerie, in der ehemalige Direktoren oder Rektoren hängen - meist als Fotografie.
Versucht doch mal, eines der Bilder heimlich auszutauschen: Fotografiert
einen Schüler in der Pose, in der die Aufnahmen gemacht worden sind und
schmuggelt sein oder ihr Bild unter die der Ex-Rektoren. Unglaublich,
wie lange so was nicht bemerkt wird . . .

solerhase
Beitragsersteller

Oha - darauf würde ich niemals kommen. :D Super Idee!

Bei uns gibts sowas auch, leider hängts im Sekretariat - schwer es dort umzutauschen, da dort immer wer ist

wilees  06.05.2016, 18:59
@solerhase

Na dann müßt ihr halt die Sekretärin mal rauslocken.

wilees  06.05.2016, 19:03
@wilees

Ein niveauvoller Scherz ab und zu lockert die Athmosphäre und macht i.d.R. allen Spass.

solerhase
Beitragsersteller
@wilees

Denke genauso, vielleicht starte ich da mal was:D