Habt ihr in der Schule oder allgemein mal einen Streich gemacht?

6 Antworten

Weil mich eine der Putzfrauen ständig genervt hat, habe ich sie genervt. Hab eine Flasche 0,7l zu 3/4 mit Essig befüllt. Dann von einer Servierte nur 1 Blatt mit 3Päckchen Backpulver befüllt. Zusammen gerollt wie ein langes Bonbon, so das es in den Flaschenhals passt. Die Flasche mit einem Korken verschlossen und in einegeschützte Ecke gestellt. Nach einiger Zeitfliegt der Korken raus und der Schaum fließt dann schön am boden entlang. Trocknet er ist die Fläche weiß. Wenn die Putzfrau den Bodeen wischt, ist sie sauber, aber nach dem Trocknen wieder weiß. Erst nach dem 4-5x wischen geht der weiße Belag weg. Aber wird die Flasche nicht gefunden, hat man genügend Zeit noch ein "Bonbon" zu basteln und die Putzfrau zu Verzweiflung zu bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja, witzig wird mit dem alter immer relativ ^^ Unser Lehrer hat ne Ente gefahren, als er nicht aufgepasst hat haben wir seinen Schlüssel genommen, aus dem Fenster zu nen kollegen geworfen der ihn aufgefangen hat und das Auto dann umgeparkt hat, die Ente vom Parkplatz wurde dann gegen eine Spielzeugente eingetauscht, wie gesagt, damals hat man sowas sicherlich lustig gefunden. ^^

Reißzwecken auf irgendwelchen Stühlen verteilt, Tiere wie Frösche etc. In die Klasse laufen lassen oder irgendwo versteckt,spaßeshalber irgendwelche scheiße erzählt um Angst auszulösen, Eier gegen die Schulfenster geschmissen oder diese mit Steinen kaputt gemacht, den Feueralarm öfter getätigt als es lustig war, die Klassentür versperrt, damit der Lehrer nicht rein konnte, dem Lehrer sein Unterrichtsstoff geklaut und diesen dann irgendwo versteckt, Leute irgendwo angebunden und alleine gelassen... etc.

Normale Sachen halt.

Fe4pe  28.07.2022, 19:15

Das ist doch nicht normal.. Den Feueralarm öfters ausgelöst, Scheiben zerstört etc. 🤯

ein Kumpel von mir hat bei solchen "Hundekot Beutel Spender" (Metall Kasten) an einer Tüte gezogen & ist los gerannt in Richtung Park (er hat die Tüte nicht abgerissen)

er hat dann "Giraffen Hals" geschrien & hatte so eine 40 Meter lange schwarze Tüten linie auf'm Boden verursacht & Weltwunder hat eine alte Frau ihn direkt angemeckert dass er es wieder normal machen soll

meine beste Situation ever XD Bild zum Beitrag

noch etwas was mir eingefallen ist, ich hab mich in meiner Schule mit meinem Nokia 3310 an der Physik Tür mit Löcher verewigt XD

 - (Schule, lustig, draußen)

Wir waren mit der Klasse in einem Gelände und sollten einen kleinen Wettbewerb in zwei Gruppen starten. Um eine bestimmte Gruppe von meinen Sehqualitäten zu überzeugen, habe ich ihnen gezeigt, wo im Gras gerade ein Hase herumhoppelt und sie waren sehr beeindruckt, vor allem, da sie selber keinen sahen. Ich hatte allerdings auch keinen gesehen.