kennt ihr lieder die keiner kennt?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ...

Sunlight - Dj Antoine ,oder Backwards - Christina Perri ,oder Sad Song - Christina Perri ,oder She doesn´t mind - Sean Paul ,oder Anti hero - Marlon Roudette ,oder Is it love - Kim Gloss ,oder A thousand years - Christina Perri ,oder Himmel auf - Silbermond ,oder Don´t gimme that - The BossHoss ,oder colour me in - Rea Garvey ,oder Quietly - Ornella De Santis ,oder Ma Chérie - Dj Antoine ,oder Young, Wild and Free - Snoop Dogg ,oder Bang, Bang, Bang - Selena Gomez ,oder Love you like a love song - Selena Gomez ,oder Carry me home - Michael Schulte

Ich glaube, dass reicht fürs erste, oder? Ich hoffe auf jeden Fall, dass ich dir geholfen habe ;)

Viel Glück

kleinerPupsi♥

Toyah Willcox - Echo Beach oder wenn es was Deutsches sein soll L´ÂME IMMORTELLE

Kanini  08.03.2012, 19:23

Ja, hört sich wirklich deutsch an... :-)

kennt ihr lieder die keiner kennt

natürlich nicht. Denn ich würde dieses Lied dann ja kennen und das wäre ein Widerspruch zur Voraussetzung.

MarsJupiter
Beitragsersteller

in der beschreibung steht "die FAST niemand kennt"

Worüber genau das Video? Ein Freundschaftsvideo, wo in 1000 Varianten erwähnt wird, dass du sie liebhast oder sowas? Worüber soll der Song gehen, über Freundschaft? Sowas müssen wir wissen.

American Mouth - Flightless Bird Casting Crowns - Who Am I ? Ariana Grande - You're My Only Shorty

sind alle wunderschön und nicht sehr bekannt -