Frage zum Lied titanium von david guetta!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht um einen Jungen mit übernatürlichen Kräften ( Super Natural oder wie auch immer ) er wird von der Polizei gesucht, da er die Schule verwüstet hat ( mit übernatürlichen Kräften), dass haben sich die Macher so ausgedacht, da Titan ( der Titel lautet. TITANIUM ) großer Hitze standhält und korrosions beständig ist. Das kann man mit dem Jungen im Video verbinden, da er vor der Polizei wegfährt und sich nicht aufhalten lässt usw.... Kurzerklärung: titan->unverwüstlich - der Junge im Video auch ! ( das ist meine Interpretation )

LG ;)

So wie ich's verstanden habe geht es darum, dass in einer Schule etwas übernatürliches passiert ist, und der Junge dadurch Superkräfte bekommen hat, und er wird verfolgt. Im Zusammenhang mit Titanium heißt es wahrscheinlich, er ist unverwundbar, oder so ähnlich.