She Wolf (David Guetta-Sia) Bedeutung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast mich geliebt und ich bin in der Zeit eingefroren Hungrig nach meinem Fleisch ** Aber ich kann den Kampf mit dem Sie-Wolf nicht aufnehmen** die mich in die Knie gezwungen hat Was siehst du in diesen gelben Augen?

Damit ist evtl. gemeint, dass Er sich in die Frau/starke Wölfin von einst verliebt hat. Mit der Zeit hat sie sich aber verändert, ist nicht mehr so stark wie einst.Es wird ihr also klar, dass er nach ihrem Alten Ich verlangt. Sie zerbricht innerlich an diesem Gedanken ( I'm falling to pieces)

Ok, diese Erklärung ist ein bisschen verwirrend, hoffe du verstehst mich trotzdem ;))

She Wolf ist ein weiblicher Wolf :P Wird allerdings eher in Fantasie Welten verwendet für einen weiblichen Werwolf ;)