Kennt ihr Joyhub?

5 Antworten

Meinst Du wirklich Joyhub?

Das ist eine englischsprachige Plattform, die "Freude und Vergnügen" bereiten will, was auch immer das im Detail meint. Hier werden vor allem verschiedene Veranstaltung der LGBTQ-Szene unterstützt. Allerdings kenne ich die Plattform nur vom Hören her.

Oder meinst Du eigentlich JOYclub?

Das ist eine deutschsprachige Internet-Kontaktbörse für Sex-Kontakte, die auch eine ziemlich große Chat-Community (zum Teil für sehr spezifische Fetischthemen) hat, die Erotikseminare anbietet und über die auch Sexpartys organisiert werden. Die Plattform hat inzwischen wohl über 5 Mio registrierte Nutzerprofile, von denen allerdings auch ein großer Teil nicht aktiv genutzt wird. Trotzdem ist die aktive Community sehr groß und geht altersmäßig von Anfang 20 bis weit ins Seniorenalter. Nach eigener Aussage der Betreiber sind das zu rund 40 Prozent Männer, zu 30 Prozent Frauen und zu 30 Prozent Paare. Meine Frau und ich wir haben da auch ein Paar-Profil.

Die Plattform gilt als die größte und "seriöseste" im deutschen Raum für alles was mit Sex und Erotik anbelangt. Allerdings musst Du um da mitmachen zu dürfen über 18 sein. Das wird auch überprüft. Erst mit einer Altersbestätigung kannst Du die Plattform richtig nutzen. In viele Chaträume (wo es vor allen um den Erfahrungsaustausch von Menschen geht, die Teil der Szene sind) kommst Du ohne eine Personenüberprüfung garnicht rein. Auch auf die meisten Bild- und Seminarinhalte hast Du erst Zugriff, wenn Du Dich richtig freischalten lässt. Das gilt auch für den Zugriff auf viele andere Profile, wo zum Teil auch Fotos und sehr direkte Schilderungen enthalten sind, was man sexuell eigentlich sucht und was die eigenen sexuellen Erfahrungen sind.

Nein aber ich kann mir vorstellen was das ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir gehen die ganzen Perversen Fake Accounts auf die Bälle