Kennt ihr Hier Leute die Süchtig nach Gutefrage sind?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Pascal2009. 😊

Da brauche ich nicht in die Ferne zu schweifen, sieh das Gute liegt so nah.....🤣🤣🤣

Es wird zu einer Sucht bei mir, jedoch nur, weil ich meinen ersten Account, der mir gesperrt wurde, einholen möchte.......

Sobald das geschehen ist, trete ich definitiv kürzer.

Und natürlich kenne ich hier auch noch andere Leute, da ist die Sucht schon sehr weit fortgeschritten.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ja

Aber manche sind auch echt krank nach einer gewissen Zeit und man sieht es an den Nachrichten + Antworten / Kommentaren

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Natürlich. Vor allem die, die nach wenigen Monaten schon Level 40 und so erreichen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer
Von Experte edgar1279 bestätigt

Ja, ich kann am Abend auch nicht aufhören und gebe mir noch 1 Stunde, dann nochmal 1 usw.

Aber so süchtig, dass ich nur noch Punkte haben will usw. bin ich nicht.

Da gehe ich lieber raus in die Natur und bin dann mal eine Weile ohne Internet.

Anwesend, bin zwar nicht der schlauste und best antworter. Aber ich bin fast täglich hier.