Kennt ihr Hamburg?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja kenne ich,wenn ja warum? 91%
Nein,wenn ja warum 9%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja kenne ich,wenn ja warum?

Ich war schon sehr oft in Hamburg. Ist eine wirklich schön hässliche Stadt, d.h. sie hat völlig überpolierte Gegenden, sowie völlig runtergekommende Gegende. Die Menschen dort sind aber wirklich nett und ich mag deren Art zu reden :-)

verreisterNutzer  17.04.2022, 18:04

Welche Gegend war denn da runtergekommen,meinest du etwa den Stadtteil Willytown?

tanteerna68  17.04.2022, 18:46
@verreisterNutzer

Ich kenne die Stadtteile nicht, da ich nicht wohnhaft in Hamburg bin und mich wenig für die Namen der Stadtteile interessiere. Es gibt da zig Brücken, die übelst besprayed sind, Straßen, die aussehen, als ob da selten gereinigt wird und die Häuse sehen ebenfalls eher runtergekommen aus. Ich sag mal das Übliche, wie man sich das vorstellt.

Aber wie gesagt, dass ist nicht in ganz Hamburg so. Ich mag Hamburg und die Leute da sehr. Jedes Mal, wenn ich da war, war es toll :-)

Ja kenne ich,wenn ja warum?

Ich wohne 1 Stunde davon entfernt. Die eigentliche Frage wäre, wer kennt Hamburg denn nicht? 😂

Ja kenne ich,wenn ja warum?

Ist eines der größten Städte und ich höre auch oft von dieser Stadt, bei Freunden , Internet , usw.

verreisterNutzer  17.04.2022, 18:06

Warst du da schon mal?

Vibe6  17.04.2022, 18:14
@verreisterNutzer

Ja, zu Besuch, war echt krass da, dieser doom( Kirmes) ist echt krass , wenn du da noch nicht warst dann solltest du mal dahin, ist so schön

Ja kenne ich,wenn ja warum?

Wäre blöd, wenn ich meine eigene Heimatstadt nicht kennen würde ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hamburch mien huus