Kennt ihr guten veganen Eieratz der nicht nur nach Kichererbsen schmeckt?

Also meine jetzt eiersatz nicht für n Kuchen oder so sondern für Rührei

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die alle auf Basis von kichererbsenmehl sind, wirst du dich durchprobieren müssen. Einige schwören ja auf greenforce aber das bekommst Du eben nicht überall und wirst du höchstwahrscheinlich online bestellen müssen. Oder du versuchst das von veganz das solltest du in gut sortierten supermärkten kriegen.

Aber wie gesagt die sind alle auf Basis von kichererbsenmehl 🤷🏼 wie stark du es dann noch raus schmeckst ist allerdings eine andere Geschichte

galaxie500
Beitragsersteller

Vielen Dank! Für die Antwort:) . Sie ist sehr hilfreich für mich. LG