Kennt ihr sehr gute und tiefgründige sprüche?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Christoph!

  • Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
  • Der Tag wird meistens so wie man aufsteht (Kami1a,gf 1/2017)
  • Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information. Albert Einstein.
  • Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. Albert Einstein.
  • Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen, Autor unbekannt
  • Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln. (Mahatma Gandhi)

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

„Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden“ - Franz Kafka

Jeder Gedanke ist eine Ursache und jeder Zustand ist eine Wirkung.

Ändere deine Gedanken und du änderst dein

Schicksal.

''Vertraue niemandem, denn auch der Schatten einer weißen Rose ist schwarz''

Manchmal ist es besser Sachen drinnen zu lassen, als sie rauszuziehen.