Kennt ihr gute Pc-Spiele für blutige Anfänger?

11 Antworten

Ich würde ja sagen GTA San Andreas, weil ich damit angefangen habe. Aber die Grafik ist glaube nicht so besonders. Vielleicht Goat Simulator? (Würde dazu halt 'n Steam Account empfehlen) oder 'n gratis Spiel (gibt es ebenfalls einige auf Steam, einfach mal schauen) :)

Minecraft (0815 für fas jeden EInsteiger)
Euro Truck Simulator 2 (könnte eventuell nicht laufen auf dem Laptop)
Roller Coaster Tycoon 3 ( Eins meiner Lieblingsspiele!)

Gordon313  15.05.2016, 03:27

Minecraft ist doch Otze

Textadventures kann ich empfehlen, wenn ihr eine gute Story haben wollt und bunte Bilder eher unwichtig sind.

Einfach mal googeln, gibt ne Menge gute Games und auch einiges an Tutorials zum selbst programmieren.

Was für eine art Spiel sucht ihr, reinen shooten, nachdenken, mit einer guten Tiefsitzenden Geschichte, .... könnte euch viele gute sachen empfehlen muss aber wissen was genau ihr sucht :D

monster2015
Beitragsersteller

es sollte schon eine kleine Geschichte am Anfang geben...sonst eher Fantasie

GameQuest  14.05.2016, 19:27
@monster2015

(Sorry für wartezeit)

Würde euch The last of us oder Beyond two Souls empfehlen Mega Story (Beyound two Souls beim anfang kompliziert und unverstänldich aber zum Schluss extrem cool, bin 18 gewesen als ich es zum ersten mal gezockt habe und war ABSOLUT begeistert, hatte bei 2-3 stellen feuchte augen weil es einfach mega Geile Storyline hat )

The last of Us ist ein Zombie game (nur damit ihr es wisst)

dann würd ich euch wenn ihr Harvest Moon früher geliebt habt Stardew Valley empfehlen (hat jetzt schon oder bald Coop endlich)

The Witcher 3 hat so viel wie ich weiß eine vereinfachte Story als für einsteiger die die ersten Teile nicht gespielt haben, Youtuber Piet von "Pietsmiet"  ist Witcher Fan sein leben lang schon und er sagte bis auf ein paar kleine story einzellheiten ist das Spiel PERFEKT (mit Story meint er weil die Story ein wenig anders als im Buch/frühere Teile ist)

Firewatch ist ein kleines Game was jedem mit Herz zum "heulen" bring weil es einfach so mega coole Story hat ( ist ein Mega kurzes game aber das Geld finde ich Wert, ist eher ein Text Game also nicht viel gameplay)

The Binding of Issac (neueste Teile) kann ich euch auch empfehlen hat zwar eigentlich fast keine Story aber hat einen Sucht/und einen Frust faktor :D

Kann euch auch Portal Knights empfehlen hat auch fast keine Story aber Dutzende Welten die ihr GEMEINSAM entdecken/erkunden könnt ist eine art MMORPG in Minecraft Style

Fallout 4 wenn ihr ein langes game haben wollt

Until Dawn, ein Grusel Horror Spiel (ist ein Click Game also ihr wählt meistens nur zwischen links/rechts/bleiben/wegrennen/sneaken ... also ihr wählt wie es gemacht wird ) hat Mittelange Story hat aber widerspiel wert

Far Cry 3/4  beide einigermassen Gute Story die Lange geht ( 3 Teil ihr seit wegen einen Urlaub auf einer Insel wo euch aber ein "Verrückter" gefangen nimmt, ihr flieht und macht ihn euch zum Feind, das Spiel hat sehr viele gute Nebenmissionen )

Hoffe ich kann euch mit "MEINEN" Spielgeschmack helfen und würde euch besonders zum Testen von games Beyond two Souls/The last of us/Far Cry 3/4 und the Witcher vorschagen weil das absolute Top games von mir sind nicht nur wegen der Genialen Story sondern auch wegen Nebenmissionen/ wie das Game gemacht ist und weil ihr bei denn Games 100% lachen/weinen/trauern müsst weil Sie so gut erzählt werden

(wenn ihr eher Farm games mögt würd ich euch Stardew Valley vorschlagen)

Sorry fürs lange warten auf die Antwort, aber musste auch überlegen welche Games ICH mit guten Gamer gewissen weiter entpfehlen kann und auch empfehlt bekommen möchte :D

Wünsche euch viel Spaß bei denn Games (die meisten games die ich vorgeschlagen habe sind Singleplayer Games, also wo nur einer immer zur selben Zeit Spielen kann. Wenn ihr mehr Mehrspieler games wollt einfach Melden und ich versuche so schnell wie möglich euch gute Mehrspieler games zu suchen/empfehlen

Die Komplette Assasins Creed Reihe