Was bedeutet dieses rote Lämpchen an meinem Acer Laptop?

Beide waren immer blau. Jetzt nicht mehr, ist das schlimm? - (Computer, Technik, Acer)

1 Antwort

das sind meist nur die aktivitäten lämpchen, da werden keine kritischen sachen angezeigt. vll war die rote nie an sondern die benachbarte LED hat auch durch dieses loch gestrahlt und nun hast du etwas angeschlossen, z.b. dieses LAN kabel und  nun leuchtet es halt.

xDallasx
Beitragsersteller

Unter dem roten Lämpchen ist eine Zeichnung einer Batterie mit einem Blitz. Heißt das er lädt öderer lädt nicht?