Kennt ihr gute Motorrad Kleidung?

3 Antworten

Ja, welche, die dir passt. Geh also in ein Fachgeschäft und lass dich dort beraten.

Ich habe mir eine leicht gebrauchte Lederkombi (Vanucci Competizione IV) gekauft. Die hat mich gerade einmal 100€ gekostet. War sie auf jeden Fall mehr als wert und bin wirklich sehr zufrieden.

Also auf dem Gebrauchtmarkt zu gucken, ist auf jeden Fall keine schlechte Idee.

MfG

Der Preis ist nicht ausschlaggebend bei Motorradkleidung. Es ist SCHUTZKLEIDUNG, denn du HAST keine Knautschzone, du BIST die Knautschzone!

An Klamotten spart man nicht, und schon gar nicht als Anfänger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung