Kennt ihr gute Lernorte in Berlin?

Kuhlmann26  09.09.2024, 18:32

Für heute oder generell?

Inkognito-Nutzer   09.09.2024, 18:32

Generell

1 Antwort

Generell

Wäre es nicht naheliegend, sich mit einem solchen Anliegen an die Schulleitung zu wenden? Warum sollte es nicht möglich sein, nach Unterrichtsschluss - entweder sofort im Anschluss oder Stunden später - die Räumlichkeiten einer Schule zum lernen zu nutzen?

Würde ein solches Anliegen abgelehnt, wäre dies ein Thema für die Öffentlichkeit. Nach dem Motto: Man darf in der Schule zwar belehrt werden, aber man darf sie nicht zum Lernen nutzen.

Ein Versuch wäre es allemal wert

Gruß Matti