Kennt Ihr gute Kitzelspiele?

4 Antworten

Teilt euch in 2 teams, ein team muss sachen verstecken während das andere team bis 50 zählt,dann muss dieses team, dass andere team fesseln und kitzeln bis sie sagen wo die sachen versteckt sind, wenn sie aber nach 15min nichts gesagt haben, hatt das team das herausfinden sollte wo die Objekte sind verloren. Falls einer der Leute die ein Objekt versteckt hatte gesteht wo es ist und es sich als wahr herausgestellt hatt, dann hatt das team dieser Person verloren. Verlierer werden ausgekitzelt

FuzzySubby  20.11.2022, 22:42

Oh wow, das klingt nach einer sehr spaßigen Idee. Wäre sehr gerne im Team was die Sachen verstecken muss und dann gefesselt und gekitzelt wird :3

Naja, da kämpft ihr zwar nicht so direkt gegeneinander, aber ihr könnt eure Socken ausziehen (ich denke, ihr seid barfuß kitzeliger an den Füßen, oder? ^^), und dann muss sich eine von euch auf Zehenspitzen stellen und wird dann z.B. mit einer Feder unter den Fußsohlen gestreichelt. Das kann ziemlich gemein kitzeln, wenn man es richtig macht, und das macht ihr dann immer abwechselnd, wer länger stehen bleiben kann ^^ und wer am Ende verloren hat, wird zur Bestrafung vielleicht ein bisschen an den Zehen gekitzelt mit der Feder, aber das könnt ihr ja so variieren wie ihr wollt ^-^

Ich mache das auch des Öfteren. Ihr könntet z.B. einen Kitzelkampf veranstalten. Ihr nehmt jeweils „Fesselzeug“ für EINE Person und legt sie neben euch. Ihr müsst euch dann gegenseitig überwältigen und versuchen, den anderen zu Fesseln oder ihn anderweitig am Bewegen zu hindern. Ihr habt ja nur Zeug für eine Person, also muss man sich auch etwas anstrengen. Man muss dann versuchen, denn anderen so viel zu kitzeln, bis er aufgibt. Der Gewinner darf sich dann drei Wünsche aussuchen, die mit Füßen zu tun haben. Z.B., dass der Verlierer dem Gewinner eine Fußmassage gibt oder dass der Verlierer gefesselt, optional geknebelt und ordentlich durchgekitzelt wird. Viel Spaß 😉.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, bin 13 und ich hätte eine Idee, was ich auch letzte Woche mit Freunden ausprobiert habe, aber das geht eher in Richtung Challenge:

Du müsstest ihre Füße so fesseln, dass ihre Sohlen nach oben zeigen. Am besten hogtie indem sie auf den Bauch liegt. Dann könntest du (wenn ihr es als richtige Challenge macht) die Füße empfindlich machen, mit z.B. Creme, dann legst du ein Wassereis auf ihre Füße. Nach kurzer Zeit wird das Eis anfangen zu schmelzen und sie wird sich Mühe geben müssen die Füße gerade und stabil zu halten damit das Eis nicht runterrutscht. Mir wurden die Füße eingecremt und so wurde es nur noch rutschiger.

Und das Fiese an der Sache ist, dass man jeden Tropfen spürt wenn es anfängt zu schmelzen.

Dann könntet ihr die Rollen tauschen. Und vielleicht sagen, diejenige gewinnt, bei der es nicht runterrutscht. Und am besten ein Tuch unter und neben die Füße tun, damit der Boden nicht befleckt wird falls das Eis doch runterfallen sollte.

Macht auf jeden Fall Spaß und ist lustig.

Falls du Fragen hast schreib ruhig.

LG Chiara