Suche Ähnlich Musik von Adele, Taylor Swift, Ariana Grande, Billie Eilish, Dua Lipa, Olivia Rodrigo, Tate Mcrae findet ihr wenn?

2 Antworten

Hey tompetrs,

Meiner Meinung nach macht Ava Max nicht Lady Gaga nach. Wenn du Ariana Grande magst, wirst du auch die Musik von Ava Max mögen.

Und was ist jetzt genau das Problem bei Rihanna?

Vielleicht sonst noch Shakira, sie singt aber oft auf Spanisch.

LG, Pizza8080🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

tompetrs
Beitragsersteller

aber am ehrsten noch: Lady Gaga, Miley Cyrus, Lana del rey, charli xcx, Katy Perry, Rihanna, Selena Goemz, Ava Max und Nicki Minaj alles andere sicher nicht

tompetrs
Beitragsersteller

aber ava max selena gomez und rihanna würde vielleicht auch irgendwie passen

tompetrs
Beitragsersteller

Vielleicht passt charli xcx