kennt ihr gute hasennamen

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiblich: Amy, Biene, Cherry, Cia, Daisy, Debby, Elsa, Elly, Eika, Ela, Fienchen, Holly, Inka, Jacky

Männlich: Anton, Balu, Barney, Billy, Boby, Casper, Chip, Chap, Dumbo, Felix, Flo, Garry, Hugo, Harry, Klopfer

LG

Warum möchtest du Namen für Hasen? Falls du dir einen anschaffen möchtest, dann kannst du das vergessen, Hasen sind nämlich geschützte Wildtiere dessen Haltung verboten ist. Ich denke daher du meinst Kaninchen. ;)

Bitte informiere dich vor der Anschaffung der Tiere, sie haben hohe Ansprüche und Bedürfnisse die immer wieder unterschätzt werden. Viele meinen immer es hat sich´s wenn das das Kaninchen in den Käfig setzt und ab und zu mal Heu und ne Möhre gibt...daher bitte lesen: Kaninchenwiese.de

Namen: Lucy, Kiri, Luna, Kira, Panda, Dimitrij, Wodka, Sammy, Kallik, Taqqiq, Toklo, Oka, Nisa, Stella, King, Bunny, Mon Cherie, Sunny, Hoppi, Pepper, Lollo, Bambi, Charly, Yuki, Yuka, Sano, Natsume, Shippo, Akira, Nana, Berry, Jack, BunBun, Ellie, Chantal, Kiki, Habichtfrost.

sunshine251020
Beitragsersteller

Danke ja ich habe Kaninchen gemeint aber ich habe schon seit 5 jahren welche und wir haben auch einen großen garten in dem sie jeden Tag rumlaufen. aber ich wollte nur namen weil ich ein neues bekommen habe;)

weiblich:

Betty, Bibi, Bonnie, Charlotte (engl. Aussprache), Cheetah, Cindy, Cleo, Coco, Daphne, Dasha, Deedee, Diva, Dolly, Donna, Doro, Dottie, Eden, Enie, Enya, Fergie, Frances, Gina, Ginger, Gypsy, Jessie, Jette, Jody, Josie, Lady, Lana, Layla, Lexi, Lilo, Lissy, Lotte, Lulu, Macy, Mandy, Meggie, Miley, Milva, Nancy, Peggy, Phoebe, Piper, Rachel, Rhonda, Rieke, Romy, Samia, Sandy, Sheila, Shirley, Shiva, Sissy, Sternchen, Susi, Taylor, Tiffy, Trixi, Vada, Vero, Zoey

männlich:

Aidan, Alex, Armani, Armin, Arnie, Benno, Benny, Bobby, Bolle, Captain, Cäsar, Chandler, Chester, Cody, Colin, Connor, Cooper, Damon, David, Denzel, Devon, Dexter, Didi, Diego, Django, Douglas, Duncan, Earnest, Eddy, Edwin, Elliott, Elmo, Elton, Elvis, Eros, Gero, Giorgi, Gizmo, Goofy, Gordon, Guido, Herbie, Howie, Isaac, Ivan, Jamie, Jerry, Joey, Johnny, Joker, Karlchen, Kenneth, Liam, Logan, Louis, Lucky, Major (engl. Aussprache), Mason, Mäxchen, Mogli, Monty, Morten, Moses, Murphy, Nelson, Nemo, Nepomuk, Nino, Odin, Oskar, Othello, Pablo, Paco, Paulus, Pedro, Pepe, Percy, Phönix, Piero, Poldi, Quando, Quincy, Rasmus, Ricky, Robbie, Rocco, Roger, Ronnie, Scotti, Silas, Snoopy, Sparky, Speedy, Spencer, Spider, Stevie, Titus, Tommy, Toni, Tyson, Vincent, Wilson, Yoshi

Das sind kaninchen und keine Hasen.

Hast du schon welche oder möchtest du dir welche anschaffen? Dann beachte:

•immer zu zwwit halten

• 3 qm pro Toer (Etagen zählen nicht)

•Männchen kastrieren lassen

•richtiges Futter

•usw. Den Rest findest du aif diesen Seiten:diebrain.de kaninchenwiese.de

Namen:

Weibchen:Blondie, Schlumpie, Schnuckie,...

Männchen:Tiger, Mr. Rabbit,..

... KANINCHEN... ^^

Meine beiden Kaninchen heißen Krümel & Wolke, sie sind auf meinem Profilbild zu sehen. Das weiße Kaninchen heißt Wolke^^ - ich denke mal, das ist selbsterklärend:)

Ansonsten gefallen mir noch:

  • für ein Mädchen: Daisy, Lola, Luna, Flocke, Kira, Angie, Filou.
  • für einen Jungen: Keks, Moppel, Lenny, Timmy, Rex, Fips, Fridolin, Fussel.

Weitere Namen: http://bunnyland.beepworld.de/kaninchennamen.htm

LG