Kennt ihr gute Foren oder Seiten, wo man sich mit Leuten über versch. Themen austauschen kann?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt darauf an was für probleme du ausdiskutieren möchtest, wenn es technische sind würde ich nach computerforen suchen, bei autos dann auch die autoforen etc. suche mal bei google mit den entsprechenden tags.^^

Merle01
Beitragsersteller

Ich meinte eher Psychische Probleme (sieh dir nur mal meine Fragen an... langsam wird es mir peinlich, es immer hier zu schreiben, deshalb würde ich lieber ein Forum nehmen)

DreamWorldCheek  20.02.2011, 15:28
@Merle01

oh, okay. hab mir gerade ein paar deiner fragen durchgelesen. ich denke das problem dass du im rollstuhl sitzt ist gar nicht so groß für ihn, er mag dich so wie du bist, du machst dich nur wegen einer trivialen vorstellung verrückt.^^ du merkst doch auch selber wie lieb er dich doch hat, oder? zeige es ihm auch, dass er dir wichtig ist, durch kleine gesten, wie selbstgemachten plätzchen oder eine schöne blume vom wegesrand pfücken und ihm schenken. und wenn sich die gelegenheit ergibt, sage es ihm was du für ihn empfindest. :)

Geh mal ins Forum von gofeminin.de, frauenzimmer.de oder erdbeerlounge.de

LolliFee  20.02.2011, 15:16

von erdbeerlounge würd ich abraten^^

MissWunderin  20.02.2011, 15:17
@LolliFee

Spinner, unfreundliche Tussis und Trolle gibt es überall, das muss man so oder so zu filtern wissen.