Forum für Jugendliche?

3 Antworten

Und woher wissen wir jetzt dass du keine 50-Jährige alter Sack bist der da drauf scharf ist?

Es gibt keine Plattform da es illegal wäre eine solche Plattform zu bieten da content in diese Richtung immer FSK 18 content ist auch wenn es nur darum geht eine chat-plattform zu diesem Zweck zu bieten

gibt es nicht, da man es nicht verhindern kann das sich jemand älteres auf bestimmten websites einloggt.

Wenn überhaupt müsstest du selbst z.B. per discord einen server aufsetzen wo du nur leute einlädst die du aus dem rl kennst

r/teenagers

Ist ein Reddit Sub - aber auf Englisch

Hier mal deren Subbeschreibung:

r/teenagers is the biggest community forum run by teenagers for teenagers. Our subreddit is primarily for discussions and memes that an average teenager would enjoy to discuss about. We do not have any age-restriction in place but do keep in mind this is targeted for users between the ages of 13 to 19. Parents, teachers, and the like are welcomed to participate and ask any questions!

Oder die deutsche Variante - r/Jugendliche

aber da sind nicht so viele Mitglieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung